Mein Name ist Andrea Kaiser.
Ich bin 41 Jahre alt, lebe in Mönchengladbach und arbeite als professionelle Sängerin.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, den Abschied von einem geliebten Menschen individuell und feierlich zu gestalten.
Musik spendet Trost und hilft, sich den eigenen Gefühlen öffnen zu können.
Seit vielen Jahren übernehme ich gemeinsam mit meinem Pianisten Manfred Heinen die musikalische Gestaltung verschiedener Zeremonien sowohl zu freudigen als auch zu traurigen Anlässen.
Trotz meines hohen Erfahrungsschatzes auf diesem Gebiet habe ich das Gefühl für die persönlichen Bedürfnisse der Menschen, die auf mich zu kommen, nicht verloren.
Auf dieser Website können Sie sich ein Bild von unserem Repertoire machen.
Hier finden sich auch einige Hörbeispiele.

Schon als Kind begann meine Ausbildung im Fach Gesang und Klavier.
Nach dem Abitur und einer Ausbildung als Krankenschwester habe ich an der Hochschule für Musik Köln
von 2000 bis 2005 Jazz- und Popgesang mit dem Nebenfach Klavier als Diplomstudiengang studiert und mit sehr gut abgeschlossen.

Bereits mit 13 Jahren stand ich zum ersten Mal als Sängerin auf der Bühne und seither unzählige Konzerte und Auftritte zu vielen verschiedenen Anlässen bestritten.

weitere Informationen zu mir finden Sie auch unter www.andreakaiser.com